[dmc] dominik muhler consulting
Training - Coaching - Beratung
 

Über uns 

Kompetenzen

- Unternehmensberatung

- Personal- und Businesscoaching

- Bewerbungs- und Bewerbertraining

- Analyse von Bewerbungsunterlagen

- Lehrtätigkeit

- Betriebswirtschaftliche Beratung bei Unternehmensgründungen

- Gestaltung von Vertriebstrainings für den Innen- und Außendienst

- Analyse von internen Unternehmensabläufen


Das Unternehmen

Das Unternehmen [dmc] dominik muhler consulting wurde im August 2012 vom alleinigen Inhaber Dominik Muhler gegründet und bis heute von ihm geführt.

Das Unternehmen entwickelte sich rasch vom Anbieter von Bewerbungstrainings und Dozententätigkeiten zum Beratungsdienstleister für Unternehmer und Unternehmen der Region Heilbronn-Franken und darüber hinaus.

Zu den Kunden von [dmc] dominik muhler consulting zählen neben Privatpersonen auch namhafte Unternehmen.


Die Person hinter [dmc] dominik muhler consulting

 

Ich habe nach dem Besuch des Gymnasiums in Heilbronn, einer kaufmännischen Berufsausbildung und berufsbegleitenden Weiterbildungen während und nach meiner Ausbildung - mein Wissen um betriebliche Abläufe, verschiedenste Unternehmensformen und Unternehmenskulturen - vom kommunalen Bildungsanbieter bis hin zum internationalen Großkonzern - kennen lernen dürfen.


In meiner Vita finden sich verschiedene Stationen beruflicher Tätigkeit, unter anderem die Allianz, die Wüstenrot Bausparkasse oder auch die Württembergische Versicherung in den unterschiedlichsten Fach- und Führungsfunktionen.


Daneben konnte ich meine Tätigkeit als Unternehmensberater, Trainer und Coach stetig ausbauen und gemeinsam mit meinen Mandanten und Kunden wachsen.


Durch mein breites und auch tiefes Fachwissen und mein exzellentes Netzwerk, bin ich der richtige Ansprechpartner für alle Ihre Belange, rund um ihr Unternehmen.


Mit bald 20 Jahren Tätigkeit in Beratung und Vertrieb bin ich ihr Spezialist für Training, Coaching und Beratung. 


Ihr Ziel ist meine Herausforderung.


Ehrenamtliches Engagement:

Seit dem Jahr 2011 engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken als Prüfer bzw. Vorsitzender diverser Ausschüsse in der beruflichen Aus- und Weiterbildung.

Des Weiteren bin ich kommunalpolitisch aktiv und vernetzt. 

Ich unterstütze mehrere Vereine und Stiftungen seit mehreren Jahren.


 


 


 

 
 
Karte
Anrufen
Email
Info